Defending Champion

Am Wochenende 23./24.06 stand das Sommerturnier in Tübingen auf dem Programm.
Am Samstag konnte Shit Happens erfolgreich die Gruppenphase gewinnen. Mit einem knappen Sieg gegen "The Who" und einem deutlichen Sieg gegen bEisprinzessinen stand das Team als Gruppensieger fest.
In der letzten Begegnung am Samstag gab es dann, nach vielen Jahren wieder einmal, ein Spiel gegen die Buhmänner. Auch dieses Spiel konnte Shit Happens für sich entscheiden.
Am Sonntag waren dann die ersten Spuren des Vortages zu erkennen. Neben einigen Blessuren war auch so mancher Kopf recht schwer.
Das erste Spiel hatten die Shitties gegen die Angry Balls.
Das Spiel wurde souverän gewonnen.
Im anschließenden Halbfinale traf man dann wieder auf die bEisprinzessinen. Dieses mal war das eine deutlich knappere Angelegenheit. Aber schlußendlich konnte sich SH durchsetzten und war damit die erste Mannschaft die in das Finale einzog.
Auch im Finale traf man dann wieder auf Bekannte. Es ging gegen die Angry Balls.
Dieses mal war das Spiel bis zum Schluß ausgeglichen und stand immer auf Messers Schneide.
Zu Beginn gingen die Angry Balls in Führung. Dann kam die Stunde von Marv. Bases loaded und Marv, der, was das schlagen anging, ein durchwachsenes Turnier hatte drosch den Ball über den Zaun. Homerun. 4 Punkte. Alles wieder offen.
Bis zum letzten Inning waren die AB immer knapp in Führung. Dann doch noch der verdiente Ausgleich. Kurz bevor das Spiel in eine mögliche Verlängerung gehen sollte, packte Olli auch noch mal einen Homerun aus.
Damit war das Spiel entschieden.
Glückwunsch an die Angry Balls die uns alles abverlangt hatten und ein starkes Spiel gezeigt hatten.

Danke an alle, die mit dabei waren. Ob als Spieler oder Unterstützer in Sachen Line Up und Gassi gehen mit dem Team-Maskotchen








Über diesen Artikel

Datum 26.06.2018
Kategorie Shit Happens
Drucken Druckversion