Offene Baden-Württembergische Indoor Meisterschaften 2019 in Ulm.

Die Sindelfingen Squirrels sind mit einer Jugendmannschaft und dem BBQ Shit Happens Team am vergangenen Samstag (19.01.2019) zu den Offenen Baden-Württembergische Indoor Meisterschaften in Ulm angereist.

Die Squirrels Jugend wurde in dieser Wintersaison neu aufgestellt und besteht bis auf einen erfahrenen Spieler komplett aus Neulingen. Dies hielt sie aber nicht davon ab, zu diesem Turnier zu gehen.

Wir konnten in den 5 Spielen die wir hatten viel Erfahrung sammeln und uns von Spiel zu Spiel steigern.
Das Zusammenspiel der Mannschaft hat sich im Laufe des Turniers deutlich gesteigert, wodurch die Spieler auch einen riesen Spaß am Spielen hatten. Ein Spieler konnte sogar einen Homerun erzielen.

Am Ende hatten unsere Spieler so viel Spaß, dass sie gar nicht aufhören wollten und in einem 4tel der Halle mit gleichgesinnten weiterspielten.
Vielen Dank an Coach Sven für seinen Einsatz.

Für die Shitties begann das Turnier mit einer Niederlage. Die beiden weiteren Gruppenspiele wurden dann gewonnen. Durch die Punkteregel wurden sie dann aber dritte in ihrer Gruppe. Durch ein Win und ein Loss in der Trostrunde belegte die Mannschaft einen soliden 6. Platz.

Für die Shittis waren Becca, Patti, Sonja, Eddie, Jose, Marvin, Oli, Ren, Sven, und Coach Ken dabei.






Über diesen Artikel

Datum 26.01.2019
Kategorie Allgemeines
Drucken Druckversion