Training und Spielbetrieb vorerst eingestellt

Hallo Squirrels,

mit dieser E-Mail möchte ich Euch einige Informationen zukommen lassen, welche die Regelungen zum Coronavirus betreffen.

Die Stadt Sindelfingen hat in der Nacht zum Samstag 14.03.2020 eine Allgemeinverfügung (siehe Zeitungskopie) erlassen,
die uns es ab sofort nicht mehr erlaubt den Baseballplatz sowie die angrenzende Sporthalle für den Trainings & Wettkampfbetrieb
zu nutzen.

Die Allgemeinverfügung ist vorerst bis einschließlich 30.04.2020 wirksam.

Welche Punkte sind im Einzelenen davon betroffen:

Der Trainingsbetrieb in den Hallen sowohl auch auf dem Baseballfeld ist bis auf Weiteres untersagt.Diesem ist unbedingt folgezuleisten!

Die für ursprünglich Anfang April geplante Mitgliederhauptversammlung wird auf unbestimmte Zeit verschoben.

Das geplante Saisonvorbereitungsturnier muss verschoben bzw. abgesagt werden. (Laut Mailverkehr bereits abgesagt)

Die ligaleitende Stelle (Ligaobfrau) wurde über die Situation informiert, dieses wird in der Spielplanerstellung berücksichtigt
zum jetzigen Zeitpunkt liegt aber noch kein Spielplan vor bzw. wann die Saison beginnen wird.

Die ursprünglich für gestern terminierte BWBSV Mitgliederversammlung wurde bereits am Freitagnachmittag abgesagt.

Sobald ich neue Informationen habe werde ich diese an Euch weiterleiten.

Viele Grüße und bleibt Gesund,

Michael

Über diesen Artikel

Datum 16.03.2020
Autor Squirrels
Kategorie Allgemeines
Drucken Druckversion